Keine Verbindung zu KS300 über CuxD und Cul

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
kanzlerleuk
Beiträge: 69
Registriert: 21.09.2015, 12:50

Keine Verbindung zu KS300 über CuxD und Cul

Beitrag von kanzlerleuk » 24.05.2019, 10:41

Ich betreibe eine WS300 mit KS300 und zusätzlichen Außensensor. Wollte nun die Sensoren über CuxD und Cul in die RaspberryMatic einbinden. Mit meiner alten CCU2 ist mir das zumindest für den zusätzlichen Sensor gelungen. Mit Umstieg auf Raspberrymatic kämpfe ich vergebens, eine Anzeige hinzubekommen. Auch Neustart von CCU und CuxD hat nichts gebracht. Bitte schaut mal über meinen Status, Info und Setup, sicher mache ich was falsch oder übersehe etwas.
VG
Entsprechende Dateien habe ich beigefügt.
Dateianhänge
Status.pdf
CuxD-Status
(33.66 KiB) 9-mal heruntergeladen
Info.pdf
CuxD-Info
(24.54 KiB) 9-mal heruntergeladen
Setup.pdf
CuxD-Setup
(39.77 KiB) 9-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3949
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung zu KS300 über CuxD und Cul

Beitrag von uwe111 » 09.06.2019, 17:29

Die Verbindungsabbrüche deuten m.E. auf ein Problem mit Deinem CUL bzw. der USB-Schnittstelle (Kabel usw.)

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.3.3, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

kanzlerleuk
Beiträge: 69
Registriert: 21.09.2015, 12:50

Re: Keine Verbindung zu KS300 über CuxD und Cul

Beitrag von kanzlerleuk » 10.06.2019, 17:19

Vielen Dank,werde mir mal einen neuen Cul besorgen. Vielleicht hilft es.

Antworten

Zurück zu „CUxD“