Seite 1 von 1

Keine Verbindung zu KS300 über CuxD und Cul

Verfasst: 24.05.2019, 10:41
von kanzlerleuk
Ich betreibe eine WS300 mit KS300 und zusätzlichen Außensensor. Wollte nun die Sensoren über CuxD und Cul in die RaspberryMatic einbinden. Mit meiner alten CCU2 ist mir das zumindest für den zusätzlichen Sensor gelungen. Mit Umstieg auf Raspberrymatic kämpfe ich vergebens, eine Anzeige hinzubekommen. Auch Neustart von CCU und CuxD hat nichts gebracht. Bitte schaut mal über meinen Status, Info und Setup, sicher mache ich was falsch oder übersehe etwas.
VG
Entsprechende Dateien habe ich beigefügt.

Re: Keine Verbindung zu KS300 über CuxD und Cul

Verfasst: 09.06.2019, 17:29
von uwe111
Die Verbindungsabbrüche deuten m.E. auf ein Problem mit Deinem CUL bzw. der USB-Schnittstelle (Kabel usw.)

Viele Grüße

Uwe

Re: Keine Verbindung zu KS300 über CuxD und Cul

Verfasst: 10.06.2019, 17:19
von kanzlerleuk
Vielen Dank,werde mir mal einen neuen Cul besorgen. Vielleicht hilft es.