[erledigt] CUxD Installationsproblem

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Biedronka
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2019, 18:41

[erledigt] CUxD Installationsproblem

Beitrag von Biedronka » 08.07.2019, 14:39

Hallo,


Edit: habe das File für die ccu1 runter geladen. Hatte nicht gesehen, das dort für ccu1 für ccu2 usw steht.

habe die ccu3 habe die Version runter geladen (aktuelle) nicht Beta. Bin auf Duirchsuchen gegangen hab die Datei geladen(ohne zu entpacken) danach auf Installieren.

Nach einiger Zeit hat die webui neu gestartet. Wenn ich nun auf Systemsteuerung gehe dann auf Zusatzsoftware so sehe ich zwar die Spalte "Cux Daemon" aber bei Installierter Version steht nur :

Bei Verfügbare Version: n/a


Dann habe ich noch Neustart / Deinstallieren / EInstellen

Gehe ich auf Neustart: Neustart fehlgeschlagen.
Failiure
Success

Bei Deinstallieren kommt noch die Sicherheitsabfrage wenn ich mit Ja bestätige kommt: Deinstallieren Fehlgeschlagen.

Bei Einstellen kommt: 404 - Not Found


Habe die CCU3



Was könnte ich falsch gemacht haben?

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3924
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Kontaktdaten:

Re: CUxD Installationsproblem

Beitrag von uwe111 » 08.07.2019, 17:56

Biedronka hat geschrieben:
08.07.2019, 14:39
Edit: habe das File für die ccu1 runter geladen. Hatte nicht gesehen, das dort für ccu1 für ccu2 usw steht.
Hat sich nun erledigt oder was?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.3.3, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

Biedronka
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2019, 18:41

Re: CUxD Installationsproblem

Beitrag von Biedronka » 10.07.2019, 20:41

Ja hat sich erledigt. War mein Fehler

Antworten

Zurück zu „CUxD“