CuxD Gerät 'ATm32U' nicht unterstützt!

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
WAdler 68
Beiträge: 1431
Registriert: 09.11.2008, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

CuxD Gerät 'ATm32U' nicht unterstützt!

Beitrag von WAdler 68 » 05.10.2010, 18:56

Jetzt habe ich mal die neue Version 0.43 ausprobiert. nach 5 Anläufen habe ich es sogar geschafft den Stick so einzustecken, das dieser in den Update Modus geht. doch dann kam das ...
Gerät 'ATm32U' nicht unterstützt!

was nun?

Mein Stick wurde als Gerät ATm32U4 erkannt. Da habe ich die FW V3 Aufgespielt (mit Flip)

Ich pack mal meinen Damaligen Bestellzettel mit dazu. So kann genau gesehen werden was ich habe:

http://shop.busware.de/product_info.php/products_id/29

Abdul79
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2010, 18:39

Re: CuxD Gerät 'ATm32U' nicht unterstützt!

Beitrag von Abdul79 » 06.10.2010, 09:15

Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Bei mir ist die gleiche Meldung erschienen.

------------------------------
PS: Habe es dank des neuen Updates hinbekommen, ein Flash-Update mit CuxDaemon Version 0.431

Leider funktioniert es immer noch nicht so wie ich es mir erhofft habe. Egal welche FS20 Geräte ich
betätige, erscheint im Terminal kein einziges Sende oder Empfangsprotokoll.
Mal vom Hyperterminal in Windows abgesehen. Nachdem Update durch CuxD auf meinem CUL
bekomme ich jetzt auch keine Protokolle mehr im Windows Hyperterminal.

Antworten

Zurück zu „CUxD“