Cuxd und Ifttt funktioniert nicht

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
be.pe
Beiträge: 48
Registriert: 11.08.2019, 16:39

Cuxd und Ifttt funktioniert nicht

Beitrag von be.pe » 18.08.2019, 20:01

Ich habe nach der Anleitung von easy Smart home /Cloudmatic eine Aktion eingerichtet:
Cuxd--Clodmatic--Ifttt. Die Aktion soll allerdings nichts in der Cloudmatic auslösen, sondern einen Ledstrip eines Drittanbieters.Wenn ich auf der Ifttt-Seite den Trigger auslöse funktioniert es auch. Nur wenn ich aus der CCU3 den Trigger über Cuxd auslöse tut sich nichts.
Die Bezeichnung und der Key von den Daten der Ifttt-Seite stimmen. Sie sind auch im Cuxd Syslog so ersichtlich.
Ich weiss nicht voran es liegen könnte. Werden die Daten evt. nicht an die Cloudmatic oder von dort an die Ifttt Seite weitergegeben. Kann man ja leider nirgends kontrollieren?? Oder muss man noch was auf der Cloudmatic erfassen? Normal doch nicht, nur wenn die Aktion auch hier wieder rüber ausgelöst werden soll!

be.pe
Beiträge: 48
Registriert: 11.08.2019, 16:39

Re: Cuxd und Ifttt funktioniert nicht

Beitrag von be.pe » 20.08.2019, 22:35

Rätselslsg. war fehlerhafte Verknüpfung von Cuxd mit Cloudmatic. Ein Skript der Hotline half hier weiter.
Danke.

Antworten

Zurück zu „CUxD“