Seite 1 von 1

CUx-Daemon

Verfasst: 10.09.2019, 19:19
von TBaumgartl
Hallo zusammen

Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich eine „nokey“ Meldung in der CUx-Daemon erhalte. Im Terminal erhalte ich durchgehend die Meldung connect und danach disconnected.

Davor ist das System einwandfrei gelaufen. Ich habe bereits alles zurückgesetzt und neu installiert. Ebenfalls habe ich das letzte Backup eingespielt, alles ohne Erfolg.

Ich betreibe eine CCU2 mit EnOcean Modul (CUx-Daemon Lizenz und Key vorhanden).

Kann mir jemand helfen, bin leider ratlos.

Re: CUx-Daemon

Verfasst: 10.09.2019, 19:24
von robbi77
Falsche Kategorie erwischt?

Re: CUx-Daemon

Verfasst: 10.09.2019, 22:14
von uwe111
TBaumgartl hat geschrieben:
10.09.2019, 19:19
Ich betreibe eine CCU2 mit EnOcean Modul
Was steht denn auf der CUxD Statusseite bei dem EnOcean Modul?
Für mich sieht es nach einem Hardware Problem aus. Steckt das Modul noch?

Viele Grüße

Uwe

Re: CUx-Daemon

Verfasst: 11.09.2019, 10:18
von mpcc
Uwe hat schon recht , es wird ein Hardware Problem sein. Da der
Kunde parallel zu diesem Thread eine Service Anfrage an uns gestellt hat
können wir hier zu machen, da die Zentrale zur Kontrolle mal zu uns muss ...