Schaltaktoren mit CuxD Rolladenaktor verknüpfen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
heidepower
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2018, 20:32

Schaltaktoren mit CuxD Rolladenaktor verknüpfen

Beitrag von heidepower » 14.09.2019, 20:08

Hallo Zusammen,

Ist es möglich einen Cuxd Rolladenaktor mit zwei realen Schaltaktoren (Hoch und Runter) zu verknüpfen?

Ich habe mehere Velux Rolläden die ich anhand einem 8 Kanal Aktor ansteuer bzw dieTasten der Fernbediung. Um das ganze eleganter in der WebUi dargestellt zu bekommen und Postition anzufahren, dachte ich mir das man das mit einem CuxD Rolladenaktor doch bestimmt verbinden kann.

Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen wie ich das geht?

Grüße heidepower

Antworten

Zurück zu „CUxD“