Osram Smart+ Plug mit IOBroker

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Spectrum1981
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2016, 14:18

Osram Smart+ Plug mit IOBroker

Beitrag von Spectrum1981 » 17.10.2019, 13:29

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Osram Smart+ Plug Zwischensteckdose und diese an den IOBroker angeschlossen. Das funktioniert auch alles super. Nun möchte ich gerne ein Gerät auf der Homematic erzeugen und die Steckdose auch darüber steuern. Welche Art von Gerät (CUxD) muss ich denn anlegen und wie muss das Blockly Script ausschauen, dass die Homematic die Zustände an den IOBroker zurück gibt, so dass dieser die Steckdose auch tatsächlich schalten kann?

Vielen Dank schon mal!

Rainer

Antworten

Zurück zu „CUxD“