CUxD-Highcharts 1.4.5 - Datenpunkte laden beschleunigen?!

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
NilsG
Beiträge: 1701
Registriert: 09.08.2013, 23:44
System: CCU
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

CUxD-Highcharts 1.4.5 - Datenpunkte laden beschleunigen?!

Beitrag von NilsG » 21.10.2019, 22:22

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mal wieder ein wenig mit "CUxD-Highcharts 1.4.5" herumspielen wollen.

Leider dauert das Einlesen der/aller Werte der Datenpunkte ziemlich lange; wobei man für manche Diagramme aber ja eben viele/alle Werte haben/sehen möchte ... 8)
Aber ggf. nicht alle Datenpunkte?! Schön wäre, wenn sich hier ggf eine Vorauswahl treffen liesse!

Liesse sich das ggf auch irgendwie beschleunigen, oder gar automatisieren, dass die immer irgendwo im "schnellen RAM" abgelegt werden?

DANKE!

Nils
Grüße und DANKE! 🍻

Nils

-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway

Antworten

Zurück zu „CUxD“