Cuxd multi Dimmer als virtuelles Gerät

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
turrican944
Beiträge: 513
Registriert: 29.05.2019, 22:19
Wohnort: Bargfeld
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Cuxd multi Dimmer als virtuelles Gerät

Beitrag von turrican944 » 03.11.2019, 17:27

Moin
Kann ich einen Cuxd multi Dimmer (28) auch nur als virtuelles Gerät benutzen ohne das ich ein Script oder ähnliches durch den dimmer Aufrufe. Ich brauche eigentlich nur ein virtuellen Dimmer den ich im node Red abfrage und an meine Hue Lampe schicke.
Gruß Florian

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4819
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cuxd multi Dimmer als virtuelles Gerät

Beitrag von uwe111 » 03.11.2019, 17:28

Hallo Florian,

natürlich geht das. Du musst ja nichts konfigurieren.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“