HM-Script speichern funktioniert nicht

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

MaZi
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2018, 10:05

Re: HM-Script speichern funktioniert nicht

Beitrag von MaZi » 15.01.2020, 16:49

@Xel66:
Wenn ich in der Skriptbearbeitung auf "Fehlerprüfung" klicke, sagt er: "kein Fehler"
Wenn ich auf den Button "Skript testen" und nach Einfügen des Skripts auf "Ausführen" klicke, macht er gar nichts :(

MaZi
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2018, 10:05

Re: HM-Script speichern funktioniert nicht

Beitrag von MaZi » 15.01.2020, 16:56

Es lag tatsächlich an den Sonderzeichen! Ich habe nun die URL geändert und siehe da, es funktioniert! Danke für Eure Hilfe! :D :D :D

Viele Grüße


Martin

Antworten

Zurück zu „CUxD“