Darstellungsfehler in WebUI

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Gerti
Beiträge: 3026
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Darstellungsfehler in WebUI

Beitrag von Gerti » 22.01.2020, 22:30

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, wo der Fehler herkommt, er tritt aber nur mit CUxD auf, daher mal in diesem Bereich.
Wenn ich in CUxD in der WebUI im Dann-Bereich eines Programms einen CUxD Timer auswähle und als Aktion TIMER_SET, wird eine spitze Klammer "<" am Ende der Zeile sichtbar, die da wohl nicht hingehört:
cuxd.jpg
cuxd.jpg (21.52 KiB) 718 mal betrachtet
Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4819
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: Darstellungsfehler in WebUI

Beitrag von uwe111 » 22.01.2020, 22:44

Hallo Gerti,

darauf hat der CUxD leider keinen Einfluss.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Gerti
Beiträge: 3026
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Darstellungsfehler in WebUI

Beitrag von Gerti » 22.01.2020, 22:49

Hi!

Danke, dann schreibe ich es mal in den Raspberrymatic Bereich...

Gruß,
Gerti

Antworten

Zurück zu „CUxD“