nach CUxD Restart verabschiedet sich die CUxD GUI

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
grmpf
Beiträge: 481
Registriert: 21.01.2012, 12:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

nach CUxD Restart verabschiedet sich die CUxD GUI

Beitrag von grmpf » 23.01.2020, 12:51

Hallo,

Ich habe gestern einen CUxD-Restart gemacht weil die Verbindung zu meinem WMBUS-Gerät abgebrochen ist. Nach dem Restart habe ich in STATUS nachgeschaut und es war wieder da. Dann wollte ich in INFO/DEVICE-LOG nachschauen ob das Ding wieder loggt. Und plötzlich war die CUxD-GUI weg und ich hatte nur noch CUxD-Admin auf dem Schirm. Cache löschen etc. hat nix gebracht. Also nochmal Restart. Identisches Verhalten. Dann habe ich das ganze statt mit Chrome mit Firefox gemacht und seither geht es wohl wieder.

CCU3 mit 3.49.18 und CUxD 2.3.4 mit nur einem angeschlossenen Gerät (Energycam)

Irgendeine Idee wo das Problem liegen könnte?
Gert
________________________________
CCU3 (1: 2012-14, 2:2014-20), >100 Geräte, ~150 Kanäle, (leider) nur Funk, hoher WAF trotz analogem Wife

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4047
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nach CUxD Restart verabschiedet sich die CUxD GUI

Beitrag von uwe111 » 23.01.2020, 22:15

Hallo Gert,
grmpf hat geschrieben:
23.01.2020, 12:51
Irgendeine Idee wo das Problem liegen könnte?
Nein, am besten das CUxD-Logfile aktivieren und nachschauen, was passiert.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.3.3, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

grmpf
Beiträge: 481
Registriert: 21.01.2012, 12:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nach CUxD Restart verabschiedet sich die CUxD GUI

Beitrag von grmpf » 23.01.2020, 22:45

Ok. Kann aber erst in einer Woche weitermachen.
Gert
________________________________
CCU3 (1: 2012-14, 2:2014-20), >100 Geräte, ~150 Kanäle, (leider) nur Funk, hoher WAF trotz analogem Wife

Antworten

Zurück zu „CUxD“