Fritz dect Anleitung für dummies

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
cfleischmann
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2009, 12:05

Fritz dect Anleitung für dummies

Beitrag von cfleischmann » 29.01.2020, 00:13

Hallo,
Hab ein Problem, dass ich seit Tagen schon versuche, eine Fritz dect 210 in meine hm (ccu2) einzubinden.
Wichtig ist mir in erster Linie dass ich die Werte des -Erzeugung- angezeigt bekomme. Temperatur und schalten wäre auch nicht schlecht.

Wichtig wäre dass ich die Variable -Erzeugung- dann für Programme verwenden kann
(Möchte eine Überschuss Steuerung realisieren, wobei die FB dect die erzeugte Energie misst)

Wie gehe ich genau vor? Möchte es möglichst ohne das aufspielen von irgendwelchen Java Dateien auf die hm, nur mithilfe von cuxd.
Habe jetzt auf der cuxd einen system Geräteturners (28) mit 16 Tasten angelegt
(CUX2801015)

Wie genau geht es jetzt weiter?
Benötige ich neben der aid der fb dect dann nicht auch noch eine sid, oder kann man sich da irgendwie mit Benutzer und Passwort anmelden?

Habe hier zwar eine ähnliche Anleitung gefunden, bin aufgrund fehlender Kenntnise leider nicht in der Lage das auf meine Bedürfnisse anzupassen.

viewtopic.php?f=37&t=27994&start=50#p252699

Antworten

Zurück zu „CUxD“