URL Umsetzung

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TomHH
Beiträge: 96
Registriert: 25.07.2014, 07:36
Hat sich bedankt: 3 Mal

URL Umsetzung

Beitrag von TomHH » 17.02.2020, 10:54

Moin,

hab mal eine frage zu der Umsetzung der URL im CUXD. Ohne Passwort kann ich meine Sonoff mit Tasmato über CUXD schalten, nur wenn ich WebIf Passwort im Tasmato einschalte funktioniert es nicht mehr.

Über Webif funktioniert es mit dem Link.
h_ttp://192.168.xx.xx/cm?user=admin&password=12345&cmnd=Power%20On

habs für das CUXD dann so umgesetzt:
/usr/local/addons/cuxd/curl -s h_ttp://192.168.xx.xx/cm~3fuser~3dadmin~26password~3d12345~26cmnd~3dPower%20On

sollte so doch nach Umsetzung der Hexadezimalwerte (Doku 5.8 ) funktionieren oder gibt es da noch eine Besonderheit ?

Gruß Tom

Antworten

Zurück zu „CUxD“