CUxD Lizenz installieren

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Flo111
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2020, 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal

CUxD Lizenz installieren

Beitrag von Flo111 » 20.04.2020, 18:30

Hallo allerseits, ich habe mir für meine CCU3 einen Eltako Gateway FAM-USB gekauft, um damit EnOcean Wandtaster in meine Homematic-Landschaft einbinden zu können. Die Nutzungslizenz für CUxD und EnOcean habe ich erworben, weiß aber nicht, wie ich diese Installieren kann. Gibt es dazu eine Anleitung?

mpcc
Beiträge: 621
Registriert: 09.03.2007, 16:38
Wohnort: Eichwalde bei Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Lizenz installieren

Beitrag von mpcc » 20.04.2020, 18:39

Natürlich siehe hier bei den Downloads und Anleitungen zum Cuxd ...

der direkte Link zur CUXD Enocean Anleitung: download/file.php?id=61680

Den Key trägst du einfach im Setup des CUXD ein

KEY=EO......

Für alles weitere solltest du dann aber die Anleitung lesen oder bei uns fragen :-)
Gruss Marco Pniok
http://www.piotek-smarthome.de, eQ-3 Fachpartner, Joonior Systemintegrator, PEHA EnOcean, Eltako-Partner, Viessmann Vitocontrol200 Partner, HomeMatic, HomeMatic IP, PioTek-Tracker , IP-Symcon, Symbox, IPS-Studio, Wibutler ....

Flo111
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2020, 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: CUxD Lizenz installieren

Beitrag von Flo111 » 20.04.2020, 22:40

Werde ich tun. Vielen Dank!

Richi
Beiträge: 16
Registriert: 06.01.2021, 00:59
System: CCU
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: CUxD Lizenz installieren

Beitrag von Richi » 06.01.2021, 02:49

mpcc hat geschrieben:
20.04.2020, 18:39
Natürlich siehe hier bei den Downloads und Anleitungen zum Cuxd ...

der direkte Link zur CUXD Enocean Anleitung: download/file.php?id=61680

Den Key trägst du einfach im Setup des CUXD ein

KEY=EO......

Für alles weitere solltest du dann aber die Anleitung lesen oder bei uns fragen :-)
-> "Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."
Wo kann die Anleitung noch gefunden werden?
CCU3 mit Zusatzsoftware: XML-API, CUxD-Hightcharts, NEO SERVER, Prgrammedrucken, CUx-Daemon, E-Mail, Philips Hue, HQ WebUI

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4248
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Lizenz installieren

Beitrag von uwe111 » 06.01.2021, 08:58

Richi hat geschrieben:
06.01.2021, 02:49
Wo kann die Anleitung noch gefunden werden?
Die aktuellen Dokumentationen findest Du auf der CUxD Downloadseite: viewtopic.php?f=37&t=15298
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.5, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“