Fritz 7.20

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
fautec56
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2015, 21:48
Hat sich bedankt: 2 Mal

Fritz 7.20

Beitrag von fautec56 » 07.07.2020, 20:47

Hallo zusammen,
ist bekannt, ob mit dem neuen Fritzbetriebssystem 7.20 die Funktionen Anruf nach Extern über die Wählhilfe und Steuerung des Gast-WLAN noch funktioniert?
Die Wählhilfe nutze ich für die Alarmanlage und möchte mir die Funktion nicht abschießen.
Wäre schön, wenn einer schon entdeckt ob die Version 7.20 bei der Fritzbox diese Zugriffe noch von der CCU3 bzw. CUxD noch zulässt.

LG

dondaik
Beiträge: 11738
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Fritz 7.20

Beitrag von dondaik » 08.07.2020, 20:44

gut die die version nur für eine box raus ist ...... zukuntflesen ist nicht ... oder einfach die BETA runterlasen - das soll doch kein thema sein ... oder den lieferanten befragen ...
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

fautec56
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2015, 21:48
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Fritz 7.20 erledigt

Beitrag von fautec56 » 08.07.2020, 23:37

Kurze info.

Beide Funktionen sind von der CCU3 noch bei der Fritzbox 7590 mit dem Update 7.20 noch ansteuerbar. Gerade Update gurchgeführt und geteset.
Alarmanruf geht noch raus. Gast W-LAN kan über die CCU eingeschaltet werden und wird nach 6 Stunden wieder ausgeschaltet.

Danke für eure Mühe.

Antworten

Zurück zu „CUxD“