Seite 1 von 1

Fritz 7.20

Verfasst: 07.07.2020, 20:47
von fautec56
Hallo zusammen,
ist bekannt, ob mit dem neuen Fritzbetriebssystem 7.20 die Funktionen Anruf nach Extern über die Wählhilfe und Steuerung des Gast-WLAN noch funktioniert?
Die Wählhilfe nutze ich für die Alarmanlage und möchte mir die Funktion nicht abschießen.
Wäre schön, wenn einer schon entdeckt ob die Version 7.20 bei der Fritzbox diese Zugriffe noch von der CCU3 bzw. CUxD noch zulässt.

LG

Re: Fritz 7.20

Verfasst: 08.07.2020, 20:44
von dondaik
gut die die version nur für eine box raus ist ...... zukuntflesen ist nicht ... oder einfach die BETA runterlasen - das soll doch kein thema sein ... oder den lieferanten befragen ...

Re: Fritz 7.20 erledigt

Verfasst: 08.07.2020, 23:37
von fautec56
Kurze info.

Beide Funktionen sind von der CCU3 noch bei der Fritzbox 7590 mit dem Update 7.20 noch ansteuerbar. Gerade Update gurchgeführt und geteset.
Alarmanruf geht noch raus. Gast W-LAN kan über die CCU eingeschaltet werden und wird nach 6 Stunden wieder ausgeschaltet.

Danke für eure Mühe.