90ziger cuxd Wrapper

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
herbylfs
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2018, 16:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

90ziger cuxd Wrapper

Beitrag von herbylfs » 21.07.2020, 15:18

Hallo,
aus meinen eigenen Wettersensoren schreibe ich Daten in sysvars zum Anzeigen.
Es sieht auch alles gut aus? Denke ich.
Die Absolute Luftfeuchte wird einmal in g/kg und g/m^3 angezeigt.
Fangen wir mal an:
Die Angelegten 90ziger unter cuxd Geräte.
cuxd90ziger wrapper.JPG
Der cuxd status.
cuxdstatus.JPG
Die Anzeige unter Favoriten.
feuchte.JPG
in kg.JPG
in m´3.JPG

Mein Startbildschirm.
start.JPG
Die Programmscripte.
programm scripte.rtf
(3.85 KiB) 12-mal heruntergeladen

Dann kommen Fehler im cuxd fullsyslog.

cuxd fullsyslog.rtf
(13.93 KiB) 14-mal heruntergeladen

So wie es aussieht, wird ja alles geschrieben.
Nur die Meldungen im cuxd log machen mich stutzig.

mfg
herby
Zuletzt geändert von Roland M. am 21.07.2020, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?!
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!
Spezialisten wissen immer mehr über immer weniger, bis Sie alles über nichts wissen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Antworten

Zurück zu „CUxD“