Seite 1 von 1

CCU3: CUxD-EXEC/CuxD-MAIL Geräte löschen?

Verfasst: 24.08.2020, 20:51
von AnamCara
Hallo,

ich habe wohl nicht aufgepasst und CUxD schon deinstalliert, ohne zuvor die beiden angelegten CUxD-EXEC/CuxD-MAIL Geräte zu löschen. Ein Versuch die beiden Geräte über die CCU3-WEBUI zu löschen (egal mit welchen Optionen) schlägt fehl.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die beiden Geräte aus der CCU3 zu bekommen ohne gleich auf die Werkseinstellungen zu gehen und alles neu einzurichten?

Ausgeblendet habe ich die Geräte schon, dennoch möchte ich die Spuren komplett beseitigen!?
Eine Idee oder Hilfestellung?

Lieben Dank im Voraus...

Herzliche Grüße
Yogie

Re: CCU3: CUxD-EXEC/CuxD-MAIL Geräte löschen?

Verfasst: 26.08.2020, 17:37
von uwe111
AnamCara hat geschrieben:
24.08.2020, 20:51
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die beiden Geräte aus der CCU3 zu bekommen ohne gleich auf die Werkseinstellungen zu gehen und alles neu einzurichten?
Natürlich!
Einfach CUxD wieder installieren, dann kannst Du die CUxD-Geräte löschen.

Viele Grüße

Uwe

Re: CCU3: CUxD-EXEC/CuxD-MAIL Geräte löschen?

Verfasst: 26.08.2020, 22:45
von AnamCara
Perfekt. Hat funktioniert. Herzlichen Dank!