CUxD teilweise sehr langsam an der CCU3

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
GoPro
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2017, 14:20

CUxD teilweise sehr langsam an der CCU3

Beitrag von GoPro » 25.08.2020, 00:23

Hallo,

ich verwende an meiner CCU3 das Homematic AddOn von j-a-n und das Sonos AddOn von Jenas Maus sowie den EnOcean Treiber. Alles läuft über CUxD.

Teilweise dauert es aber über 10 Sekunden oder länger bis die HUE Lampen und Sonos von der CCU3 in den Programmen geschaltet werden, wenn ich die eingebaute HUE Funktion verwende geht es ohne Zeitverzögerung (dafür hat die viele andere Probleme).

Kann ich den CUxD irgendwie tunen?

Meine CCU3 langweit sich aber sonst.

Vielen Dank für Eure hilfe.

Andy

Antworten

Zurück zu „CUxD“