FS20-RSU mit falscher Darstellung des State

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
woody66
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2020, 09:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal

FS20-RSU mit falscher Darstellung des State

Beitrag von woody66 » 27.08.2020, 10:03

Moin zusammen,
ich bin die Tage von FHEM zur Rasperrymatic umgezogen, bin also noch ein Frischling ;-)
Neben HM Aktoren habe ich auch einige FS20 Rolladenaktoren die ich mit CUxD auch soweit gut einbinden konnte.
Nur zeigt leider der Status im WebUI immer AUS (bzw. springt nach vollendetem Verfahren wieder auf AUS).
Ich hatte hier bereits einen Post mit ähnlichem Problem gefunden, aber des Eintrag des CUL bei DEVICE: ttyACM0 hat nichts verändert.
Was mache ich denn da falsch?


Liebe Grüße
Frank
Rasperrymatic auf Tinkerboard S. mit einem Zoo von FS20, HM, HMIP, HUE, NodeMCU......, Grafiken mit Grafana und InfluxDB.

Antworten

Zurück zu „CUxD“