Highcharts devlog.txt einzelne Werte löschen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Gasmonkey
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2020, 23:06
System: CCU

Highcharts devlog.txt einzelne Werte löschen

Beitrag von Gasmonkey » 29.10.2020, 21:03

Hallo,

ich habe vorhin in der Konfiguration meiner Highcharts Temperaturaufzeichnung Werte mit geloggt, die da nicht rein sollten bzw. die schlichtweg falch sind. Dies verfälscht die Statistik bzw. ändert die Ansicht jedesmal so, dass der Bereich mit angezigt wird - stört.
Kann ich einzelne Werte aus der devlog.txt löschen und wenn ja wie?
Danke und Gruß

Gasmonkey
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2020, 23:06
System: CCU

Re: Highcharts devlog.txt einzelne Werte löschen

Beitrag von Gasmonkey » 29.10.2020, 22:49

Hat sich erledigt. Habe den CUxD gestoppt, dann per FTP Zugang sowohl den aktuellen, wie auch die letzte Devlog.txt gelöscht und CuxD neu gestartet.
Ferhlerhafte Werte sind weg.

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4820
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: Highcharts devlog.txt einzelne Werte löschen

Beitrag von uwe111 » 30.10.2020, 12:19

Dafür hättest Du nur die fehlerhaften Zeilen aus dem devlog.txt File löschen müssen.
Weder das Löschen der gesamten Datei noch ein CUxD Neustart wären erforderlich gewesen.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“