Geräte aus HomeKit integrieren

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MSch0511
Beiträge: 14
Registriert: 27.09.2017, 20:58

Geräte aus HomeKit integrieren

Beitrag von MSch0511 » 03.02.2021, 18:33

Hallo zusammen,

möglicherweise hier nicht ganz passend, aber gibt es Möglichkeiten HomeKit Geräte in der CCU3 sichtbar zu machen?

Bin mit Shellys für die Rollläden nicht mit der Anzeige des Zustands auf der CCU und in HomeKit zufrieden.
Überlege nun zu flashen was eine endgültige Integration in HomeKit bedeuten würde. Zweck dafür dann erfüllt. Möchte aber auf eine Anzeige in meiner Pocketcontrol App und auf die HM Programmeinbindung nicht verzichten.

Ideal wäre ansonsten eine gute Anleitung wie ich stufenlose Steuerung bzw. den Status Anzeige und zwar in HM und HomeKit.

VG

Antworten

Zurück zu „CUxD“