CUxD aus Rasperrymatic verschwunden

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ZaHackn
Beiträge: 139
Registriert: 24.03.2014, 10:00
Hat sich bedankt: 5 Mal

CUxD aus Rasperrymatic verschwunden

Beitrag von ZaHackn » 12.02.2021, 09:58

Hi,

nachdem ich ein Problem mit meinem USB Stick hatte (der für die Sicherungen nicht die SD Karte mit dem Image) ist mir aufgefallen das laut WebGUI der CUxD nicht mehr installiert ist, dementsprechend funktionieren auch einige Programme nicht mehr.

Installiere ich CUxD nun drüber hängt sich die Homematic auf und ich muss sie neu mit einem Image und Backup betanken.

Ich habe das Gefühl das das Backup einen defekten CUxD beinhaltet.

Ideen?

scorpionking
Beiträge: 612
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Heidenheim
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: CUxD aus Rasperrymatic verschwunden

Beitrag von scorpionking » 12.02.2021, 12:10

Was für eine Hardware setzt du denn für RaspberryMatic ein? Und welche CUxD-Version hast du installiert?

ZaHackn
Beiträge: 139
Registriert: 24.03.2014, 10:00
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: CUxD aus Rasperrymatic verschwunden

Beitrag von ZaHackn » 12.02.2021, 12:37

Raspi 3 und jeweils die neuste Version.

Jetzt geht es nach einem Reboot komischerweise wieder...

Antworten

Zurück zu „CUxD“