CuxD-Highcharts geändertes Verhalten durch CCU-Wechsel

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ap_
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2013, 15:24

CuxD-Highcharts geändertes Verhalten durch CCU-Wechsel

Beitrag von ap_ » 07.03.2021, 11:25

Hi,

nach dem Umstieg von einer CCU2 zur CCU3 bzw. CCU3 mit RaspberryMatic zeigen die
CUxD-Highcharts ein verändertes Verhalten, obwohl die Highcharts-Version dieselbe geblieben ist.

Beim Refresh/Neuladen eines Diagramms wurden unter der CCU2 die vorher angewählten
Datenpunkte wieder aktiv angezeigt.

Mit der CCU3 wird immer nur der erste Datenpunkt aktiviert (also dessen Diagramm angezeigt).

Effekt ist, das ich jedesmal alle Datenpunkte links in der Datenpunktliste händisch aktivieren muss.

Da ich einige Diagramme zeitgesteuert regelmässig neulade kann's das ja nicht sein.

Mache ich was falsch, ist die CCU3 schuld, oder was könnte man ändern um das vorherige
Verhalten wiederherzustellen?

Gruss

Antworten

Zurück zu „CUxD“