HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten

Ich würde io-homecontrol Produkte gerne bidirektional aus CUxD steuern

Ja, sofort
10
71%
Vielleicht später
4
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4389
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Beitrag von uwe111 » 26.07.2021, 09:49

Hallo,

mich würde interessieren, wie groß das Interesse an einer HomeMatic Integration des Velux KLF200 Gateways über CUxD zwecks bidirektionaler Unterstützung von io-homecontrol zur Ansteuerung von Velux, Somfy, Honeywell, ... Produkten (Rolladen, Rollos, Jalousien, Fensteröffner usw.) ist.

Workarounds über andere Systeme bzw. umgebaute Hardware gibt es ja bereits.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.6, SSH KeyDir

Hominger
Beiträge: 114
Registriert: 06.12.2017, 22:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Beitrag von Hominger » 15.09.2021, 18:39

Ich würde die Lösung begrüßen, denn ich denke der Markt könnte größer sein als die hier Abgestimmten.
Befürchten würde ich allerdings, dass die Leute hier nicht her finden - ggf. andere Schlagworte in die Überschrift o.ä.
Gruß Martin
RP3b+ mit HM-MOD-RPI-PCB, HM-WDS30-OT2-SM, HmIP-SLO, HmIP-MOD-OC8, 13St. HmIP-BROLL, etc.

Antworten

Zurück zu „CUxD“