Probleme Intertechno IT-3000

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Toto73
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2016, 08:36

Probleme Intertechno IT-3000

Beitrag von Toto73 » 27.08.2021, 13:00

Hallo zusammen,

habe mir neue Funksteckdosen Intertechno IT-3000 gekauft da eine meiner alten ITR 1500 nicht mehr richrtig schaltet.
Ich habe schon mal einige ITR 1500 gegen ITR 1500 getauscht, bisher ohne Probleme.
Nun bekomme ich die neuen IT-3000 über CuxD nicht angelenrt , bzw. geschaltet.
Habe schon CuxD und den Busware CUL V3 auf den neusten Stand gebracht, aber nichts tut sich.
Und die Google und Forensuche hat auch nicht viele Erkenntnisse gebracht. Hoffe hier kann jemand helfen :?: :?: :?: :?:

Beste Grüße

Thorsten
Zuletzt geändert von Roland M. am 27.08.2021, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

turrican944
Beiträge: 377
Registriert: 29.05.2019, 22:19
Wohnort: Bargfeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Probleme Intertechno IT-3000

Beitrag von turrican944 » 01.09.2021, 21:14

Moin
Musst doch einfach nur im Cuxd Gerät den Intertechno Code zum einschalten und auschalten hinterlegen. Zum anlernen die Tasten ein paar sekunden drücken bis sie Blinkt und Code senden hat bei mir immer funktioniert.
Oder eine Fernbedienung nehmen, die Anlernen und dann die Fernbedienungscode im Cuxd Gerät hinterlegen.
Für die neuen Fernbedienungen ohne Coderrad musst du den Code den Cuxd anzeigt aber umrechnen.
Gruß Florian

Antworten

Zurück zu „CUxD“