"Thermostat Wrapper Device" - Thermostat - TEMP_MAX/MIN Zeitstempel

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ErikB
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2018, 22:04

"Thermostat Wrapper Device" - Thermostat - TEMP_MAX/MIN Zeitstempel

Beitrag von ErikB » 01.01.2022, 17:14

Hallo,

ich habe ein CUxD "Thermostat Wrapper Device" angelegt was so weit gut funktioniert.
D.h. TEMP_MAX_24H und TEMP_MIN_24H werden entsprechend gesetzt.

Wie komme ich an den Zeitstempel heran bei dem der Wert ermittelt wurde?
dom.GetObject("CUxD.CUX9002001:1.TEMP_MAX_24H").Timestamp(); liefert leider nur den aktuellen.

Viele Grüße
Erik

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4439
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Thermostat Wrapper Device" - Thermostat - TEMP_MAX/MIN Zeitstempel

Beitrag von uwe111 » 01.01.2022, 18:03

Hallo Erik,
ErikB hat geschrieben:
01.01.2022, 17:14
Wie komme ich an den Zeitstempel heran bei dem der Wert ermittelt wurde?
nicht über dieses CUxD-Gerät da die Werte der letzten 24 Stunden dauernd aktualisiert werden.
Dafür war bzw. ist diese Funktionalität nicht gedacht.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.7, SSH KeyDir

ErikB
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2018, 22:04

Re: "Thermostat Wrapper Device" - Thermostat - TEMP_MAX/MIN Zeitstempel

Beitrag von ErikB » 02.01.2022, 10:57

Hallo Uwe,

danke für die Info.
Schade....ich dachte CUxD kennt die Zeitpunkte da er ja auch die min/max Werte für 24h mitloggt.

Min/Max pro Tag ist ja einfach.
Für 24h muss ich halt dann selbst was mit logging basteln wenn ich auch die Zeitstempel möchte.

Viele Grüße
Erik

Antworten

Zurück zu „CUxD“