Installationsproblem CuxD

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
HeikoN
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2011, 16:38

Installationsproblem CuxD

Beitrag von HeikoN » 24.09.2011, 16:43

Hallo,
ich bin verzweifelt am Versuchen den Cuxd auf meiner Homematic zu installieren.
Mein Vorgehen:
Download des Daemons version 0.599 "cuxd_0.559.tar"
dieses Tar Archiv habe ich über die Einstellungen-Systemsteuerung-Zusatzprogramme installiert. D.h. das Archiv hochgeladen.
Nachdem die Homematic anschließend selbst neu gestartet war, habe ich über den Browser
versucht über den Port 8700 auf die Weboberfläche von cux zuzugreifen. In meinem Fall mit 129.168.002.127:8700
Cux antwortet nicht, ein Port Scan ergab das außer die normal offenen Ports kein weiterer Port auf ist. So gehe ich mal davon aus das der Dämon nicht läuft. Da ich anscheinend der einzige bin der damit Probleme habe , gehe ich davon aus das ich da irgend etwas falsch mache bzw. falsch verstanden habe.
Hier wäre ich für eine kleine Hilfe sehr dankbar....
Gruß
Heiko

HeikoN
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2011, 16:38

Re: Installationsproblem CuxD

Beitrag von HeikoN » 24.09.2011, 17:22

ist erledigt....
lag an der Archiv Type. Wurde Automatisch von meinem Rechner "vorausgepack"...
nu geht's....

Antworten

Zurück zu „CUxD“