Seite 1 von 1

Cuxd Leistungsmesser

Verfasst: 10.03.2022, 14:21
von joni-blue
Hallo zusammen,

da ich über sämtliche suchfunktionen nichts dazu finden kannte nehme ich jetzt diesen weg!

wie kann ich mit cuxd einen leistungsmesser anlegen in denen ich per node red werte wie watt und volt schreiben kann?

lg aus Hannover

Re: Cuxd Leistungsmesser

Verfasst: 10.03.2022, 14:28
von Xel66
Was soll die CCU damit anfangen? Alles was mit Geräten geht, sollte auch mit Systemvaraiblen gehen. Warum muss es unbedingt ein CUxD-Gerät sein?

Gruß Xel66

Re: Cuxd Leistungsmesser

Verfasst: 10.03.2022, 14:31
von joni-blue
damit es in der Pocket Control app als gerät angezeigt wird mit den Leistungsdaten

Re: Cuxd Leistungsmesser

Verfasst: 29.07.2022, 11:42
von etofi
Habe das gleiche Problem - hat hier mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Re: Cuxd Leistungsmesser

Verfasst: 29.07.2022, 11:59
von joni-blue
Nein konnte noch keiner helfen

Re: Cuxd Leistungsmesser

Verfasst: 01.11.2022, 13:53
von forca
jemand eine idee?
habe jetzt auch das selbe vor.

vom vzlogger aus per mqtt kommt es bereits in den iobroker.
es fehlt noch der pfad vom iobroker -> homematic (cuxd, tinymatic)