CUxD Timer zum Zeitpunkt auslösen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Verlog_jr
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2022, 06:32
System: CCU

CUxD Timer zum Zeitpunkt auslösen

Beitrag von Verlog_jr » 11.04.2022, 14:01

Hallo Zusammen,

ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip geben. Versuche das erste Mal den CUxD Timer zu verwenden und habe einige Probleme.
Ich will eine Variable einfach zu einem Zeitpunkt auf True setzen (als Test). Aber es hat nur einmal funktioniert. Irgendwie habe ich einen Denkfehler oder muss ich den Timer wieder zurück setzen? Aus der Doku werde ich da nicht schlau. Sorry!

Einstellung:
cuxd1.jpg
Prog:
cuxd2.jpg
Log:
cuxd3.jpg
Alle Beispiele die ich hier finde sind zu komplex um mein einfaches Problem zu lösen.
Vielen Dank, Grüße
Verlog

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4575
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Timer zum Zeitpunkt auslösen

Beitrag von uwe111 » 11.04.2022, 14:26

Verlog_jr hat geschrieben:
11.04.2022, 14:01
Irgendwie habe ich einen Denkfehler oder muss ich den Timer wieder zurück setzen?
ändere einfach "bei Änderung auslösen" in "bei Aktualisierung auslösen".

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.9.4, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“