Seite 1 von 1

Versehentlich CCU1-Version installiert

Verfasst: 14.06.2022, 13:56
von grmpf
Schande über mich!
Ich woillte mal wieder upgraden und dabei die 2.6 auf die aktuelle 2.9.1 hochziehen. Dabei habe ich die CCU1-Version statt der CCU3 erwischt!!!
Jetzt geht irgendwie gar nix mehr!
Backup eingespielt - alles ok, mit cuxd 2.6
Installation 2.9.1: CCU3 rotes Licht und nix geht mehr (Stecker ziehen und cuxd 2.6 ist wieder da)
Installation 2.9.1 im abgesicherten Modus: wie oben!

Was kann ich jetzt machen? Bin einigermaßen verzweifelt...

Re: Versehentlich CCU1-Version installiert

Verfasst: 14.06.2022, 14:22
von grmpf
Ich antworte mir selber: Die Lösung war ein Telefonanruf während eines neuen Versuchs. Der hat länger gedauert....
Man muss also lediglich (viel) mehr Geduld haben. Der Update hatte letztlich wohl fast 10 Minuten gedauert!

Re: Versehentlich CCU1-Version installiert

Verfasst: 14.06.2022, 17:10
von Baxxy
Die CCU3 "sieht gerne mal rot" wenn es um Add-On Installationen geht.
Und dann noch das böse CUxD. :mrgreen:

Geduld ist hier wirklich angesagt, bei ner frischen RedMatic Installation z.B. ne gute halbe Stunde.