Installationsprobleme

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
qqolli
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2021, 12:04
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 3 Mal

Installationsprobleme

Beitrag von qqolli » 20.07.2022, 18:29

Hallo,

ich habe gerade meine PaspberryMatic auf Proxmox umgezogen und mit dem HB-RF-ETH LAN-Gateway gekoppelt. Funktioniert alles Super.

CUxD habe ich in Version 2.9.3 drauf, aber wenn ich es aktiviere macht er ein neues Tab auf mit dem Raspberrymatic Login, anstatt wie früher auf dem Raspberry 3B+ das CUxD-Fenster aufzumachen.

Was mache ich falsch und wie kann ich das beheben?

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 8704
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 1302 Mal
Kontaktdaten:

Re: Installationsprobleme

Beitrag von jmaus » 20.07.2022, 18:48

Vermutlich mal wieder - wie soviele vor dir - die falsche CUxD version installiert. Unter Proxmox musst du natürlich die x86 Version installieren und nicht die für die CCU3 bzw. RaspberryPi.
RaspberryMatic 3.65.8.20220831 @ Proxmox – ~195 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker – GitHub / Twitter / Facebook / Sponsors

Antworten

Zurück zu „CUxD“