ReGa Fehlermeldung

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

omicronCZ
Beiträge: 219
Registriert: 31.07.2011, 17:37
System: CCU
Wohnort: Czech Rep.
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: ReGa Fehlermeldung

Beitrag von omicronCZ » 25.11.2022, 19:10

Vielen Dank für den Einblick, wenn ich das richtig verstehe, ist das kein großes Problem mehr.
Was könnte die Ursache dafür sein? Es ist als "ERROR" markiert, also ist es wahrscheinlich nicht das richtige Verhalten?

Sicherlich hat keine meiner Anwendungen eine 3-Sekunden-Aktualisierung, ich bin mir dessen nicht bewusst.

Ich werde versuchen, das komplette Syslog (/var/log/messages) nach dem nächsten Neustart zu erfassen.

Und sorry für die deutsche Sprache, es ist eine Übersetzung von DeepL, es ist eine deutsche App btw. :D

Antworten

Zurück zu „CUxD“