CUxD Einstellungsseite in raspberrymatic nicht aufrufbar

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
gehrtd
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2023, 19:48
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

CUxD Einstellungsseite in raspberrymatic nicht aufrufbar

Beitrag von gehrtd » 04.02.2023, 19:53

Hallo!

Ich habe heute unter proxmox frisch einen Raspberrymatic installiert und direkt danach die aktuelle CUxD-Version. Die Installation verlief ohne Fehler. Will ich jedoch die Einstellungsseite aufrufen, so kommt immer wieder die Login-Seite. Auch nach Neustart und nach Installation der 2.6er Version. Keine Chance. Was macht ich falsch?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10746
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 2199 Mal

Re: CUxD Einstellungsseite in raspberrymatic nicht aufrufbar

Beitrag von Baxxy » 04.02.2023, 23:00

gehrtd hat geschrieben:
04.02.2023, 19:53
Was macht ich falsch?
Womöglich hast du die falsche CUxD-Version installiert.
Es muss bei x86 Systemen auch die cuxd_2.10.1_ccux86.tar.gz sein.

Antworten

Zurück zu „CUxD“