Hallöchen zusammen,
kurze Info zu meinem System:
Ich benutze seit Neuestem eine CCU3 und habe neue Dachfenster, die ich über ein KLF200 mit CUxD angebunden habe. Soweit bin ich mit diesem System sehr zufrieden.
Kommen wir zum Problem:
Beim Anlegen der Funktionen an meinem WTC6 ist mir aufgefallen, dass die Funktion „Anhalten“ nicht funktioniert. Ich habe bereits viel ausprobiert, zum Beispiel die Funktion „Herunterfahren“ und anschließend mit einem zusätzlichen Tastendruck nur die „Anhalten“-Funktion getestet – leider ohne Erfolg.
Der Clou an der Sache ist, dass die „Anhalten“-Funktion einwandfrei funktioniert, wenn ich sie unter „Bedienung“ auswähle.
Vielleicht helfen ein paar zusätzliche Augen. Anbei noch ein paar Bilder.
Rollladen anhalten funktioniert nicht
Moderator: Co-Administratoren
-
- System: CCU
- uwe111
- Danksagung erhalten: 256 Mal
Re: Rollladen anhalten funktioniert nicht
Auf CUxD Seite macht es keinen Unterschied, wie der STOP Datenpunkt aufgerufen wird.
Es sollte beides gleichermaßen funktionieren.
Es sollte beides gleichermaßen funktionieren.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN Download: CUxD 2.12, SSH KeyDir
-
- System: CCU
Hallo Uwe,
das habe ich auch irgendwo im Netz bereits gelesen. Deswegen wundert es mich das es nicht funktioniert. Hast du noch andere Ideen wie ich das ganze überprüfen kann?
Danke für die antwort!
- uwe111
- Danksagung erhalten: 256 Mal
Ja, Du könntest prüfen, ob nach dem Senden im CUxD Syslog irgendwelche Fehlermeldungen stehen und ob im CUxD Terminal ein Datentelegramm gesendet wurde.
Viele Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.