CCU-Historian V2.7.0-Beta.1

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mathias
Beiträge: 1321
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

CCU-Historian V2.7.0-Beta.1

Beitrag von Mathias » 10.06.2021, 23:33

Da der eingebettete Web-Server aktualisiert wurde, und der Datenbankexport- und -import noch etwas getestet werden muss, ist dies erst einmal eine Beta-Version.

121599411-4a1d8400-ca43-11eb-87fd-3cded99de8e9.png

Die neue Version ist wie immer auf GitHub zu finden.

Fehlerbehebungen / Verbesserungen
Gruß
Mathias

scorpionking
Beiträge: 628
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Heidenheim
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: CCU-Historian V2.7.0-Beta.1

Beitrag von scorpionking » 14.06.2021, 14:10

Hi!

Läuft bei mir (Debian 10) völlig unauffällig.
Die Option zur Anzeige des aktuellen Werts finde ich super.

Datenbankexport habe ich auch mal getestet, läuft problemlos (Export hatte am Ende gut 800MB bei ~1,2GB DB-Größe).

Jetzt wäre es nur noch toll, wenn man den Tabellenkopf festpinnen/fixieren könnte, so dass der beim Scrollen immer sichtbar ist. Bei einer langen Liste von Datenpunkten ist es sonst immer mühsam nach dem Auswählen der gewünschten Datenpunkte wieder nach oben scrollen zu müssen damit man dann Trends anzeigen oder Werkzeuge aufrufen kann. Ist aber ja schon auf der Agenda, wie ich gesehen habe (#93)

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“