Hallo Matthias,
kannst du uns vielleicht eine neue Addon Version mit aktuellen HighChart Dateien erstellen, damit auch Nicht-Linux Gurus die Installation hinbekommen ?
Danke und LG wak
CCU-Historian Customer Page with Highchart
Moderator: Co-Administratoren
Re: CCU-Historian Customer Page with Highchart
Hallo wak, ich habe die v6.9 nach den Installationsanleitungen nun installieren können. Das Problem liegt bei mir weiterhin vor, d.h. der Cursor springt zwischen den Signalen.
Wenn ich in den Einstellungen von Highchart (3 Striche rechts) auf den Button Tooltip gehe, öffnet sich kein Auswahlmenü nach unten, das Button-Kästchen verlängert sich nur minimal nach unten.
Fehler in meiner Installation? Fehler zwischen meinen Ohren?
Danke vorab und Gruß llutam
Wenn ich in den Einstellungen von Highchart (3 Striche rechts) auf den Button Tooltip gehe, öffnet sich kein Auswahlmenü nach unten, das Button-Kästchen verlängert sich nur minimal nach unten.
Fehler in meiner Installation? Fehler zwischen meinen Ohren?
Danke vorab und Gruß llutam
Hallo wak,
zufällig habe ich bei Cursor ganz links diese Darstellung gefunden: Tooltip-Werte für alle Signale. Das wäre für mich auch eine Lösung überall.
LG llutam
zufällig habe ich bei Cursor ganz links diese Darstellung gefunden: Tooltip-Werte für alle Signale. Das wäre für mich auch eine Lösung überall.
LG llutam
Danke, wak, das Cache-Löschen hat's gebracht!
Vielen Dank für dieses tolle Tool, ich kann nun genau das Signal verfolgen, um das es mir geht. Jetzt geht auch die Tooltip-Einstellung einwandfrei, Tooltip einzeln bei mir gewählt.
Danke, wak, GeraldH und PaulM für Eure wertvollen Tipps.
LG llutam
Vielen Dank für dieses tolle Tool, ich kann nun genau das Signal verfolgen, um das es mir geht. Jetzt geht auch die Tooltip-Einstellung einwandfrei, Tooltip einzeln bei mir gewählt.
Danke, wak, GeraldH und PaulM für Eure wertvollen Tipps.
LG llutam