CCU-Historian V2.0.0-beta.1

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mathias
Beiträge: 1783
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

CCU-Historian V2.0.0-beta.1

Beitrag von Mathias » 24.04.2018, 23:10

Hallo,

wie im Vortrag zum CCU-Historian auf dem HomeMatic User-Treffen 2018 angekündigt, erfolgt nun die Veröffentlichung der V2.0.0-beta.1. In der neuen Version wurde die Benutzeroberfläche komplett neu erstellt. Die Bedienung wurde wesentlich vereinfacht. Insbesondere wenn die Web-Seiten auf einem Tablet verwendet werden. Ebenfalls konnten schon lange anstehende Erweiterungswünsche erfüllt werden.

Die Installationspakete und weitere Details sind auf GitHub zu finden.

Achtung: Bei einem Upgrade die Ordner webapp und lib der bestehenden Installation vor dem Kopieren löschen!

Gruß
Mathias

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“