CCU Historian Website meldet "too many open files"

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Mathias
Beiträge: 1783
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Kontaktdaten:

Re: CCU Historian Website meldet "too many open files"

Beitrag von Mathias » 06.06.2018, 07:11

derrapf hat geschrieben:Was ist der Unterschied ob ich alles bis auf data und das Config File lösche und den Historian installiere, oder zuerst den Historian installiere und dann das data und config file drüber kopiere??
Im zweiten Fall können aber alte Dateien der Vorgängerversion weiterhin vorhanden sein.

Vielen Dank auch für das restliche Feedback. Die ein oder andere Sache wird noch angegangen.

Gruß
Mathias

derrapf
Beiträge: 815
Registriert: 17.12.2012, 22:29

Re: CCU Historian Website meldet "too many open files"

Beitrag von derrapf » 06.06.2018, 12:02

Super Matthias
Und danke für die Hilfe.
Gruss Ralf

derrapf
Beiträge: 815
Registriert: 17.12.2012, 22:29

Re: CCU Historian Website meldet "too many open files"

Beitrag von derrapf » 06.06.2018, 18:59

Matthias,
Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Es gibt ja Systemvariablen die Aufzählungen sind. Z.B. "hell", "dunkel", "dämmrig", "trüb"
usw.
Wenn ich die im Trend darstelle sehe ich nur die Ordnungsnummer der Liste also 0 bis 3

Wäre es möglich, dass der Historian hier auf der Y Achse die tatsächlichen Werte dieser Enumeration anzeigt?

Gruss Ralf

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“