CCU-Historian und Grafana, wer verwendet das noch?

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Slice
Beiträge: 410
Registriert: 03.02.2016, 14:44
Wohnort: irgendwo aus BaWü
Hat sich bedankt: 3 Mal

CCU-Historian und Grafana, wer verwendet das noch?

Beitrag von Slice » 12.08.2019, 19:06

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum noch User die den CCU-Historian und Grafana in Verwendung haben? Oder nur Grafana?

Ich habe seit kurzem Grafana bei mir installiert und versuche die Diagramme auf Grafana umzustellen.
Die Darstellung erfolgt in HomeHub über die Render-URL's von Grafana.
Soweit so gut, nur habe ich hier ein paar Fragen die ich über die Suche im Netz nicht beantworten konnte.

Daher gibts hier jemand der sich mit Grafana auskennt und mir evtl. bei den Fragen aushelfen kann?

Danke und Grüße,
Slice
--------------------------------------------
Raspi3B+ mit RPI-RF-MOD auf piVCCU-FW 3.47.15 / Addons: CuxD v2.3.3 - EMail v1.6.8c - Programme drucken v1.2a - XML-Api v1.20 - Scriptparser v1.80
Geräte: 112 / Kanäle: 602 / Datenpunkte: 4225 / SysVars: 166 / Programme: 91 / Regadom IDs: 9727 / 32 CUxD-Kanäle in 2 CUxD-Geräten
--------------------------------------------

Mathias
Beiträge: 965
Registriert: 03.11.2010, 10:25
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: CCU-Historian und Grafana, wer verwendet das noch?

Beitrag von Mathias » 23.08.2019, 07:16

Hallo,
wie sieht denn so eine Frage beispielsweise aus?
Gruß
Mathias

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“