Suche Erklärung für Swinging-Door

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
HMNutzer
Beiträge: 708
Registriert: 24.10.2016, 17:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Suche Erklärung für Swinging-Door

Beitrag von HMNutzer » 27.12.2020, 11:59

Servus,

mag mir bitte einer erklären, wie ich die Swinging-Door Verarbeitung für die Brightness-Werte meiner Bewegungsmelder
optimal einstelle?
Viele Grüße

Martin

RaspberryMatic auf ESXi 7 mit RPI-RF-MOD/HB-RF-ETH. Div. HM und HMIP Funkkomponenten im Holzständerhaus

Mathias
Beiträge: 1794
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Erklärung für Swinging-Door

Beitrag von Mathias » 28.12.2020, 12:48

Mit dem Parameter für die Swinging Door Kompression wird die maximal tolerierbare Abweichung vom tatsächlichen Wert angegeben. Wenn ein gemessener Wert innerhalb dieser Toleranz ist, so wird dieser nicht archiviert.

Bei BRIGHTNESS Datenpunkten habe ich bei mir 2,0 eingestellt.

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“