CCU-Historian V2.6.0

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mathias
Beiträge: 1767
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Kontaktdaten:

CCU-Historian V2.6.0

Beitrag von Mathias » 19.03.2021, 22:22


Micky
Beiträge: 257
Registriert: 18.12.2014, 15:52
System: CCU
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CCU-Historian V2.6.0

Beitrag von Micky » 20.03.2021, 09:54

Hallo Mathias,

vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit. Ich habe heute von ccu-historian-2.4 auf 2.6 auf meinem Debian Server aktualisiert. Das Update verlief ohne Auffälligkeiten, bisher funktioniert alles genauso zuverlässig wie vorher. Da könnte sich ein Konzern in Redmond mal ein Beispiel nehmen ;)

Falls es wider erwarten zu Auffälligkeiten kommen sollte, werde ich hier berichten.

Grüße M.
Ich übernehme keinerlei Haftung/Garantie für Tipps/Hinweise die ich hier gebe. Danke für euer Verständnis.

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“