Fehler java.lang.IllegalStateException: From too large203...

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Andy61
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2012, 20:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fehler java.lang.IllegalStateException: From too large203...

Beitrag von Andy61 » 14.06.2021, 14:41

Liebe Spezis,

ich nutze den ccu-historian jetzt schon einige Jahre. Tolle Anwendung. Im Moment läuft er eigentlich problemlos in der Version 2.6.0 im Docker auf einer Synology. Ich habe mittlerweile viele Geräte und Systemvarable. Die Steuerung habe ich überwiegend in den iobroker verlagert. Den Historian nutze ich noch intensiv für die Aufzeichnung der Daten.
Wenn ich jetzt einzelne Kanäle ausblenden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung (aus /historian/dpconfig.gy):

HTTP ERROR 500
Problem accessing /historian/dpconfig.gy Reason:
From too large203733>200000

Die dpconfig.gy habe ich mir einmal angesehen. Mir fehlt aber das Wissen, diesen Fehler zu beheben. Wer kann helfen?

LG Andreas
154 Geräte (RaspberryMatic, HM, HmIP, HmIP-wired, CUxD) und CCU-Historian und iobroker im Hyper-V

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“