Seite 1 von 1

Trendanzeige Schalter "Einzelne Gruppen"

Verfasst: 06.12.2021, 15:50
von Rainald Adamski
Hallo,

eine Frage zur Bedienung des Historian.
Erstelle ich eine Trendanzeige mit mehreren Parametern, kann ich die Anzeige mit mehreren Parametern in einem Chart über den Schalter "Einzelne Gruppen" in Einzelcharts auflösen. Wie komme ich wieder zurück zur Gesamtansicht?
Habe keine Lösung gefunden.

Danke vorab für Eure Hilfe.

Re: Trendanzeige Schalter "Einzelne Gruppen"

Verfasst: 06.12.2021, 16:17
von MichaelN
Überall wieder die gleiche Nummer eintragen

Re: Trendanzeige Schalter "Einzelne Gruppen"

Verfasst: 06.12.2021, 16:23
von Rainald Adamski
Hallo Michael,

besten Dank; echt umständlich, Toggle wäre prima. Für eine dezidierte Zusammenstellung natürlich gut.

Re: Trendanzeige Schalter "Einzelne Gruppen"

Verfasst: 06.12.2021, 16:29
von MichaelN
Tip: Wen Du Dir Dein Diagramm zurecht gebastelt hast: Link abspeichern

Re: Trendanzeige Schalter "Einzelne Gruppen"

Verfasst: 06.12.2021, 18:00
von Rainald Adamski
Danke, geht aber nicht beim Trend-Diagramm sondern nur bei H2-Highchart oder habe ich da noch was übersehen?

Re: Trendanzeige Schalter "Einzelne Gruppen"

Verfasst: 06.12.2021, 18:31
von MichaelN
Du rufst das doch im Browser auf? Jedes Diagramm hat eine individuelle URL

Re: Trendanzeige Schalter "Einzelne Gruppen"

Verfasst: 06.12.2021, 18:53
von Rainald Adamski
Ja, wo Du recht hast, hast Du recht. Anzeige des kompletten url war in Safari unterdrückt.

Danke.