CCU Historian Problem nach Kanal umbenennen keine Aktualisierung

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
CCSChris
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2023, 19:09
System: CCU und Access Point

CCU Historian Problem nach Kanal umbenennen keine Aktualisierung

Beitrag von CCSChris » 02.03.2023, 19:14

Hallo,

Historian hat bisher einwandfrei funktioniert.
Ich habe jedoch jetzt mehrere Temperatursensoren u.a. auch die Kanäle umbenannt.
Problem ist jetzt dass ich in Historian diese neuen aktualisierten Homematik Kanäle nicht aktualisiert angezeigt bekomme sondern nur die wie sie früher benannt waren.

in der historian/index.gy sind die Kanäle erfolgreich drin und mit richtigen Namen angezeigt.
in der Highchart in der Datenpunktliste jedoch nicht (nur die alten Kanalnamen).

wie kann ich das fixen?


CCSChris
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2023, 19:09
System: CCU und Access Point

Re: CCU Historian Problem nach Kanal umbenennen keine Aktualisierung

Beitrag von CCSChris » 02.03.2023, 19:53

Top dank der Google Chrome Canary Löschfunktion ausgeführt und funzt!
Super vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“