H2-HighChart Bug?

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
bador
Beiträge: 50
Registriert: 14.07.2023, 08:38
System: CCU
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

H2-HighChart Bug?

Beitrag von bador » 14.08.2023, 08:50

Einen wunderschönen guten Morgen gewünscht!

Ich wollte im CCU-Historian in H2-Highchart die Werte des Diagrammes überarbeiten, dies geht jedoch nicht mehr überall.

Hier z.B. kann ich gar nichts öffnen, wenn ich auf die Linie im Diagramm klicke.
H2-HighChart 1.PNG
Und hier geht es ganz normal. Hier sieht man auch diesen Punkt und die Linien sind besser zu erkennen.
H2-HighChart 2.PNG
H2-HighChart 3.PNG
Letzte Woche hat das ganze überall noch funktioniert, an was liegt das?

Beste Grüsse
Bador

Benutzeravatar
wak
Beiträge: 262
Registriert: 05.05.2014, 00:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: H2-HighChart Bug?

Beitrag von wak » 14.08.2023, 21:21

Hallo bador,

probier mal in der Legende mit SHIFT+click, dann sollte immer das Einstellungs Popup kommen.

LG wak

Gut-Drauf
Beiträge: 121
Registriert: 22.01.2018, 19:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: H2-HighChart Bug?

Beitrag von Gut-Drauf » 02.09.2023, 11:18

Ich habe das gleiche Problem. Bei zwei Systemvariablen geht das Popupmenü nicht auf bei anderen ohne Probleme. Shift+Click (linke Maustaste) passiert auch nichts. ;-(
Gruß aus dem Norden Bayerns, F.

CCU3, HMIP-HAP, 1x HMIP-SWDO, 3x HM-LC-Sw4-PCB, 1x HM-LC-Sw1-Ba-PCB, 3x HM-WDS30-OT2-SM, 5x HmIP-BWTH, 3x HmIP-SRH, 1x HM-LC-Sw2PBU-FM, 8x HM-Sec-SCo, 1x Weatherman, CUxD, CUxD-Highcharts, CCU-Historian,1x Shelly1PM

Benutzeravatar
wak
Beiträge: 262
Registriert: 05.05.2014, 00:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: H2-HighChart Bug?

Beitrag von wak » 02.09.2023, 18:44

Hallo Gut-Drauf,

Shift+Linke Maustaste auf den Datenpunkt bzw Text in der Legende, nicht auf die Linie, dann sollte das Popup funktionieren.

Da kann man auch eine Linie ein und wieder auschalten!

LG wak

Gut-Drauf
Beiträge: 121
Registriert: 22.01.2018, 19:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: H2-HighChart Bug?

Beitrag von Gut-Drauf » 02.09.2023, 21:05

Super. Danke für den Tipp. Hat geklappt.
Gruß aus dem Norden Bayerns, F.

CCU3, HMIP-HAP, 1x HMIP-SWDO, 3x HM-LC-Sw4-PCB, 1x HM-LC-Sw1-Ba-PCB, 3x HM-WDS30-OT2-SM, 5x HmIP-BWTH, 3x HmIP-SRH, 1x HM-LC-Sw2PBU-FM, 8x HM-Sec-SCo, 1x Weatherman, CUxD, CUxD-Highcharts, CCU-Historian,1x Shelly1PM

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“