WebMatic 1.2 Beta V

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WebMatic 1.2 Beta V

Beitrag von ldittmar » 04.11.2015, 20:03

jmaus hat geschrieben: Na wenn dem so ist, so würden wir uns freuen wenn du das auch im Github repository (https://github.com/jens-maus/webmatic) ledigen könntest bzw. dort einen fork generierst und dann entsprechend pull requests schickst.
Hi jmaus,


sobald ich eine lauffähige Version habe, kann ich es hochladen. Durch die ganzen Umstellung auf das neueste jQuery und jQuery Mobile ist es ein bisschen... hmm.. kaputt! Ich wollte alles mal komplett auf ein aktuellen Stand bringen und dann weiter entwickeln. Machst du da was dran, oder habe ich eine Woche Zeit alles glatt zu ziehen? :wink:


Grüße,
ldittmar

P.S.: Ging doch schneller als gedacht... ich habe zwar den ganzen Style kaputt gemacht, aber ich konnte wenigstens ein bisschen aufräumen und ein paar Kleinigkeiten hinzufügen.... ist aber noch ein weiter Weg... :wink:
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9819
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Kontaktdaten:

Re: WebMatic 1.2 Beta V

Beitrag von jmaus » 05.11.2015, 07:54

ldittmar hat geschrieben:
jmaus hat geschrieben: Na wenn dem so ist, so würden wir uns freuen wenn du das auch im Github repository (https://github.com/jens-maus/webmatic) ledigen könntest bzw. dort einen fork generierst und dann entsprechend pull requests schickst.
[...]
Machst du da was dran, oder habe ich eine Woche Zeit alles glatt zu ziehen? :wink:
[...]
P.S.: Ging doch schneller als gedacht... ich habe zwar den ganzen Style kaputt gemacht, aber ich konnte wenigstens ein bisschen aufräumen und ein paar Kleinigkeiten hinzufügen.... ist aber noch ein weiter Weg... :wink:
Ich mach da wenig bis gar nichts dran. Gestern noch einen kleinen Bug repariert. Das einzige was ich eben sicherstellen möchte ist, dass die Entwicklung daran weiterhin im Github repository passiert. D.h. wenn du eine Weiterentwicklung machst dann nutze bitte Github dafür und schicke entsprechende pull requests, etc.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Benutzeravatar
ldittmar
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.2015, 12:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WebMatic 1.2 Beta V

Beitrag von ldittmar » 05.11.2015, 09:23

jmaus hat geschrieben: Ich mach da wenig bis gar nichts dran. Gestern noch einen kleinen Bug repariert. Das einzige was ich eben sicherstellen möchte ist, dass die Entwicklung daran weiterhin im Github repository passiert. D.h. wenn du eine Weiterentwicklung machst dann nutze bitte Github dafür und schicke entsprechende pull requests, etc.
Schon längstens geschehen... hab erstmal ein neuen Fork angelegt und sobald alles wieder funktioniert, stelle ich den pull request :wink:
Download: WebMatic 2.2.3. Für den Kauf von HM Geräte zur schnellere Weiterentwicklung von Webmatic, werden auch gerne SPENDEN entgegen genommen. Danke! Und hier geht es zur WebMatic Homepage

Benutzeravatar
Homematic-wusel
Beiträge: 209
Registriert: 26.10.2012, 21:21
Wohnort: Weil der Stadt (im Ländle)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WebMatic 1.2 Beta V

Beitrag von Homematic-wusel » 06.11.2015, 21:01

Jetzt habe ich mal die Version 1.3 Beta von jmaus Github Repository geladen.... und mir meine - soweit laufende - Beta 1.2 verschlimmert.
Im Moment also eher "Finger weg"...

@Edit - läuft wieder, ich hatte vor langer Zeit mal eine "kleine Anpassung" vorgenommen, welche natürlich im Release nicht vorhanden ist.
siehe hier:http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 39&t=15858

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9819
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 1856 Mal
Kontaktdaten:

Re: WebMatic 1.2 Beta V

Beitrag von jmaus » 06.11.2015, 23:42

Homematic-wusel hat geschrieben: @Edit - läuft wieder, ich hatte vor langer Zeit mal eine "kleine Anpassung" vorgenommen, welche natürlich im Release nicht vorhanden ist.
siehe hier:http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 39&t=15858
Dann öffne mal bitte im Github Projekt ein ticket mit der Änderung dann können wir das ggf. für die nächste version mit aufnehmen.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Antworten

Zurück zu „WebMatic“