Webmatic und neuer Thermostat

alternative Weboberfläche für die HomeMatic-Zentrale (CCU)

Moderator: Co-Administratoren

MartinS
Beiträge: 18
Registriert: 09.03.2014, 19:21

Re: Webmatic und neuer Thermostat

Beitrag von MartinS » 04.08.2014, 22:05

Mit den Grafiken habe ich noch nicht rumgespeilt. Würde aber mal schätzen, dass Du einfach nur die ggf. fehlenden Verzeichnisse anlegen musst und dann dort entsprechende Dateien z.B. 1234.png da hinein kopieren musst.

Bei mir wäre der komplette Pfad: /usr/local/etc/config/addons/www/webmatic/img/ids

Saranger85
Beiträge: 586
Registriert: 15.12.2013, 13:11
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Webmatic und neuer Thermostat

Beitrag von Saranger85 » 04.08.2014, 22:08

Ja habs mittlerweile hinbekommen, hab das auch nochmal in dem anderen thread gepostet, mann muss im ordner ids noch ein ordner rooms einfügen und dort kann man dann die passenden icons einfügen. lediglich auf dem ipad und iphne klappt das trotzdem nicht :-(

Antworten

Zurück zu „WebMatic“